28.08.2023

Sophia und Sophie während des Kreisfeuerwehrtages vereidigt

2023-08-26 KFT 052.jpgWährend des Kreisfeuerwehrtages in Marschacht wurden auch die neuen Feuerwehrleute des Landkreises vereidigt. [Mehr lesen…]

Admin - 21:05:16 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

20.08.2023

FW2 - brennt Wald

2023-08-20 FW2 G 003.jpgAm Sonntagmorgen wurden wir gemeinsam mit der FF Gödenstorf/Oelstorf und Salzhausen zu einem angeblich größeren Waldbrand zwischen Gödenstorf und Garlstorf alarmiert. [Mehr lesen…]

Admin - 10:09:36 @ Einsätze | Kommentar hinzufügen

19.08.2023

BMA - Brandmeldeanlage Möbelhaus

Heute Nachmittag wurden wir gemeinsam mit der FF Gödenstorf/Oelstorf zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Oelstorf alarmiert. Vor Ort konnte keine Schadenslage festgestellt werden.

Admin - 19:22:46 @ Einsätze | Kommentar hinzufügen