07.02.2021

Rückblick auf 100 Jahre FF Garlstorf

Auch unsere Jugendfeuerwehr feiert in diesem Jahr ein Jubiläum. Sie wurde im Herbst 1981 gegründet und sorgt seither zuverlässig für Nachwuchskräfte in der Einsatzabteilung. Mit viel Spiel und Spaß aber auch feuerwehrtechnischer Ausbildung und Wettbewerben werden die Mädchen und Jungen zwischen 10 und 16 Jahren auf den Einsatzdienst vorbereitet.
1989-06-01 JF Fahrradtour.jpg
Das Foto von 1989 zeigt die JF vor einer Radtour. Dabei waren damals (v.l.): Glenn, Jochen, Olaf, Maik, Ralf, Holger, Dirk, Milan, Ulf, Holger und der stellv. Jugendwart Torsten Kriegel. Hinter der Kamera: Jugendwart Mathias Wille

Admin - 09:20:01 @ Allgemein, Jugendfeuerwehr | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.