Freiwillige Feuerwehr Garlstorf am Walde
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
 

Freiwillige Feuerwehr Garlstorf am Walde

Willkommen auf unserer Homepage!

Auf den folgenden Seiten wollen wir Ihnen unsere Freiwillige Feuerwehr näher bringen und über uns, unsere Ausrüstung und unsere Einsätze informieren.


Aktuelle Informationen:

28.05.2021

TH1 - Notfall hinter verschlossener Tür

Am frühen Freitagmorgen wurden wir zu einem Notfall hinter verschlossener Tür auf die A7 alarmiert. Da laut Leitstelle nicht klar war, wo genau sich die Person befinden sollte, fuhr das HLF in Richtung Norden und das TLF in Richtung Süden auf die BAB auf. Nach kurzer Zeit erreichte uns die Rückmeldung vom Rettungsdienst, dass der Eingeschlossene auf dem Rastplatz “Hasselhöhe” aufgefunden und befreit worden war, sodass wir den Einsatz abbrechen konnten.

Admin - 02:49:43 @ Einsätze | Kommentar hinzufügen