Freiwillige Feuerwehr Garlstorf am Walde
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
 

Freiwillige Feuerwehr Garlstorf am Walde

Willkommen auf unserer Homepage!

Auf den folgenden Seiten wollen wir Ihnen unsere Freiwillige Feuerwehr näher bringen und über uns, unsere Ausrüstung und unsere Einsätze informieren.


Aktuelle Informationen:

24.09.2021

Trauer um Franz-Wilhelm Pahnke

Franz-Wilhelm sw.jpgUnser langjähriger Gerätewart Franz-Wilhelm Pahnke ist am 13. September verstorben. Von 1981 bis 1999 war er für die Technik unserer Feuerwehr zuständig und hat sie immer vorbildlich in Schuss gehalten. Er war Feuerwehrmann mit Herz und Seele und ist uns auch nach seinem Übertritt in die Altersabteilung treu geblieben. Wir trauern mit seiner Familie.

Admin - 19:07:28 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen