Freiwillige Feuerwehr Garlstorf am Walde
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
 

Freiwillige Feuerwehr Garlstorf am Walde

Willkommen auf unserer Homepage!

Auf den folgenden Seiten wollen wir Ihnen unsere Freiwillige Feuerwehr näher bringen und über uns, unsere Ausrüstung und unsere Einsätze informieren.


Aktuelle Informationen:

17.08.2022

TH1-Y - Verkehrsunfall auf der A7

TH1-Y A7 2022-08-17 011.jpgDurch das automatische Notrufsystems eines Fahrzeugs wurde nach einem Verkehrsunfall auf der A7 zwischen der AS Garlstorf und AS Thieshope ein Notruf ausgelöst. Die Leitstelle in Winsen alarmierte daraufhin die FF Garlstorf und die FF Egestorf. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Ein Kleintransporte war nach links in die Leitplanke geschleudert und schwer beschädigt worden. Die Insassen blieben glücklicherweise unverletzt, sodass wir kurze Zeit später wieder einrücken konnten.

Admin - 20:12:08 @ Einsätze | Kommentar hinzufügen