Freiwillige Feuerwehr Garlstorf am Walde
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
 

Freiwillige Feuerwehr Garlstorf am Walde

Willkommen auf unserer Homepage!

Auf den folgenden Seiten wollen wir Ihnen unsere Freiwillige Feuerwehr näher bringen und über uns, unsere Ausrüstung und unsere Einsätze informieren.


Aktuelle Informationen:

20.10.2022

FK1 - brannte Pkw auf A7

FK1 A7 2022-10-20 008.jpg
Am Donnerstagabend wurden wir zu einem brennenden Pkw auf die A7 alarmiert. Bei unserem Eintreffen an der AS Thieshope brannte der der Pkw Volvo bereits in voller Ausdehnung. Für einen im Kofferraum befindluchen Hund kam leider jede Hilfe zu spät. Trotz unseres schnellen Eingreifens konnte er nur noch tot geborgen werden.

Admin - 22:33:46 @ Einsätze | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.