Freiwillige Feuerwehr Garlstorf am Walde
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
 

Freiwillige Feuerwehr Garlstorf am Walde

Willkommen auf unserer Homepage!

Auf den folgenden Seiten wollen wir Ihnen unsere Freiwillige Feuerwehr näher bringen und über uns, unsere Ausrüstung und unsere Einsätze informieren.


Aktuelle Informationen:

25.01.2021

TH1 - Verkehrsunfall auf BAB7

Am Montagabend kam es nach einem starken Schneeschauer auf der A7 in Richtung Hamburg zu einem schweren Verkehrsunfall in den drei Pkws verwickelt waren. Vom Rettungsdienst wurden die Mannschaftzstransportwagen der FF Garlstorf und Gödenstorf/Oelstorf nachalarmiert, um die zahlreichen betroffenen Fahrzeuginsassen bis zum Abtransport der Unfallfahrzeuge wettergeschützt unterbringen zu können.

Admin - 20:43:52 | Kommentar hinzufügen

16.01.2021

TH1 - Personensuche

Heute Mittag wurden wir zur Unterstützung der FF Salzhausen zu einer Personensuche alarmiert. 

Admin - 15:24:26 @ Einsätze | Kommentar hinzufügen