08.04.2020

Amtsübergabe an Eike Meyer erfolgt

01.04.2020 // Garlstorf
VS GA 2020-02-07 013.jpg
Anfang April hat Eike Meyer offiziell das Amt des stellvertretenden Ortsbrandmeisters der FF Garlstorf von Joachim Pahnke übernommen. Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie konnte die Amtsübergabe leider nicht im Rahmen einer Dienstversammlung stattfinden. Ortsbrandmeister Norbert Petersen hatte die aktiven Mitglieder der Wehr stattdessen zu einer Skype-Telefonkonferenz eingeladen. Er bedankte sich nochmals bei Joachim Pahnke für die in den vergangenen sechs Jahren geleistete Arbeit und freute sich, dass er der Wehr weiterhin als Gruppenführer erhalten bleiben wird. Anschließend brachte er die Teilnehmer an der Telefonkonferenz auf den neuesten Stand in Sachen Corona-Pandemie und Neubeschaffung des HLF10.