10.03.2021

Rückblick auf 100 Jahre FF Garlstorf

Fotoscan 2016-09-01 025.jpg1999 startete nach langem Vorlauf der Bau unseres neuen Feuerwehrhauses an der Hanstedter Landstraße. Mit viel Eigenleistung von aktiven und fördernden Mitgliedern entstand mitten im Ort ein ans Ortsbild angepasstes Gebäude mit drei Stellplätzen für unsere Einsatzfahrzeuge, einem großen Schulungsraum und sanitären Anlagen. Gegenüber dem alten Feuerwehrhaus in der alten Schule war dies der viel zitierte Quantensprung für unsere Wehr.
Ähnliches steht jetzt übrigens den Kameradinnen und Kameraden der FF Salzhausen bevor, die Ende März diesen Jahres in Ihr neues Feuerwehrhaus einziehen werden. Wir freuen uns mit Euch! :)

Admin - 20:28:06 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen