Freiwillige Feuerwehr Garlstorf am Walde
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
 

Freiwillige Feuerwehr Garlstorf am Walde

Willkommen auf unserer Homepage!

Auf den folgenden Seiten wollen wir Ihnen unsere Freiwillige Feuerwehr näher bringen und über uns, unsere Ausrüstung und unsere Einsätze informieren.


Aktuelle Informationen:

06.05.2021

Rückblick auf 100 Jahre FF Garlstorf:

20090629 FK2 BAB.jpgIn den letzten vier Wochen wurden wir zweimal zu brennenden Lkws auf die BAB7 alarmiert. Während es sich einmal um einen blinden Alarm handelte, mussten wir das andere Mal eine brennende Sattelzumaschine löschen. Der bisher größte Einsatz aufgrund eines brennenden Lkw ereignete sich am 29. Juni 2009. Zwischen der AS Garlstorf und der AS Thieshope stand ein Autotransporter und die geladenen Pkws in Vollbrand. Trotz der heißen Witterung gelang es, ein Übergreifen des Feuers auf den Wald zu verhindern.

Admin - 18:01:47 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.