16.12.2022

FK1 // F2 - brennt Pkw auf A7 // Zimmerbrand in Eyendorf

Am Freitagmittag wurden wir gemeinsam mit der FF Gödenstorf/Oelstorf gleich zu zwei Einsätzen alarmiert. Auf der A7 sollte in Richtung Egestorf ein Pkw brennen. Vor Ort fanden wir einen Pkw mit Motorschaden vor und streuten auslaufendes Motoröl ab. Da wir unser TLF nicht voll besetzen konnten, stiegen Kameraden der FF Gödenstorf/Oelstorf an unserem Feuerwehrhaus in das TLF um.

Noch während des Einsatzes auf der BAB lief in Eyendorf eine Alarmierung zu einem Zimmerbrand auf. Das TLF befand sich auf der Rückfahrt in Lübberstedt und rückte mit nach Eyendorf aus, wo ggf. noch Atemschutzträger benötigt wurden. Wir bzw. die Gödenstorfer kamen jedoch nicht mehr zum Einsatz.

Admin - 14:57:41 @ Einsätze