08.01.2023

Jugendfeuerwehr sammelt Weihnachtsbäume ein

signal-2023-01-07-111934_002.jpegGestern Vormittag hat unsere Jugendfeuerwehr die ausgedienten Weihnachtsbäume eingesammelt. In mehreren Gruppen zogen unsere Kids durchs Dorf und trugen die Bäume zusammen. Vielen Dank an alle, die mit einer kleinen oder größeren Spende unsere Jugendarbeit unterstützt haben. Und an Arne, der die Bäume mit Trecker und Anhänger zum Sammelplatz gefahren hat! :)

Admin - 10:12:49 @ Jugendfeuerwehr | Kommentar hinzufügen