Freiwillige Feuerwehr Garlstorf am Walde
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
 

Freiwillige Feuerwehr Garlstorf am Walde

Willkommen auf unserer Homepage!

Auf den folgenden Seiten wollen wir Ihnen unsere Freiwillige Feuerwehr näher bringen und über uns, unsere Ausrüstung und unsere Einsätze informieren.


Aktuelle Informationen:

03.09.2023

Unsere Wettbewerbsgruppe hat sich für den Leistungsvergleich auf Bezirksebene qualifiziert!

2023-08-27 KFT 090.jpgBeim Leistungsvergleich während des Kreisfeuerwehrtages in Marschacht fehlten unserer Wettbewerbsgruppe wenige Millimeter bei der Fahrübung für den vollen Zielerreichungsgrad von 100%. Damit gab es für die Mädels und Jungs leider keine bronzene Leistungsspange. Aber mit Platz 9 von 39 haben sie sich trotzdem für den Regionalentscheid in Beverstedt/Lk.Cuxhaven am 17.September qualifiziert. 🙂 Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Regionalentscheid! 🙂

Admin - 11:28:07 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.