Kommando

Ortsbrandmeister

Norbert Petersen

Dienstgrad 1. Hauptbrandmeister

Beschreibung Der Ortsbrandmeister leitet die Ortsfeuerwehr; er ist im Dienst der Vorgesetzte ihrer Mitglieder.

Stellvertretende Ortsbrandmeisterin

Jasmin Kornack

Dienstgrad Löschmeisterin

Beschreibung Die stellvertretende Ortsbrandmeisterin vertritt den Ortsbrandmeister in sämtlchen Belangen

Gruppenführer

Gruppenführerin I

Jasmin Kornack

Dienstgrad Löschmeisterin

Beschreibung Verantwortlich für die Aus- und Weiterbildung der Feuerwehrleute. Führt im Einsatz eine Gruppe von acht Feuerwehrleuten.

Gruppenführer II (kommissarisch)

Jörn Hofmann

Gruppenführer III (kommissarisch)

Daniel Nehls

Gruppenführer IV

Olaf Kuhn

Dienstgrad Löschmeister

Jugendwarte

Jugendwartin

Annalena Wille

Dienstgrad Feuerwehrfrau

Beschreibung Die Jugendwartin führt die Jugendfeuerwehr. Sie stellt den Dienstplan auf und leitet die Übungsdienste

Stellvertretende Jugendwartin

Sophia Wille

Dienstgrad Feuerwehrfrau

Beschreibung Die stellvertretende Jugendwartin vertritt die Jugendwartin in allen dienstlichen Angelegenheiten.

Stellvertretender Jugendwart

Jonathan Krause

Dienstgrad Feuerwehrmann

Beschreibung Der stellvertretende Jugendwart vertritt die Jugendwartin in allen dienstlichen Angelegenheiten.

Fachwarte

Atemschutzwart

Andreas Otte

Dienstgrad Oberfeuerwehrmann

Beschreibung Der Atemschutzwart verantwortlich für die Ausbildung der Atemschutzträger und die Instandhaltung der Atemschutzgeräte

Funkwart

Sönke Müller

Dienstgrad Hauptfeuerwehrmann

Beschreibung Der Funkwart ist veranrwortlich für die Funkausbildung und die Instandhaltung der Funkgeräte und Funkmeldeempfänger

Gerätewart

Cornelius Heinke

Dienstgrad Oberfeuerwehrmann

Beschreibung Der Gerätewart ist verantwortlich für die Einsatzbereitschaft der Fahrzeuge und Geräte

Sicherheitsbeauftragter

Olaf Kuhn

Dienstgrad Löschmeister

Beschreibung Der Zeugwart ist für die persönliche Schutzausrüstung zuständig. Der Sicherheitsbeauftragte überwacht die Einhaltung der Unfallverhütungsvorschriften

Kassen- und Schriftwart

Jens Habermann

Dienstgrad Hauptlöschmeister

Beschreibung Der Kassen- und Schriftwart führt die Kasse und führt Protokoll bei Sitzungen und Versammlungen

Zeugwartin

Jane Hofmann

Dienstgrad Oberfeuerwehrfrau

Beschreibung Die Zeugwartin kümmert sich um die persönliche Schutzausrüstung unserer Feuerwehrleute.